Spielfeld im Detail

Rechtes Bild mit dem geöffnetem Kühlschrank der einen Ballauswurf beinhaltet. Linkes Bild zeigt im Hintergrund den Bösen Wachhund in seiner Hütte.

    

Die Abrisskugel gilt es mehrmals zu treffen. Sie wird durch eine Spule in einer Multiballvariante angezogen und macht den Gang da hinter frei. Hier muß der Ball gezielt eingelocht werden. Mit viel Geschick kann aber auch ohne das die Abrisskugel angehoben wird der Ball hier einlocht werden. 

  

Das typische Klo darf natürlich auf einem Schrottplatz nicht fehlen. Wenn hier hinein geschossen wird, bekommt man den richtigen Sound wie ein Mann mit voller Erleichterung (wortwörtlich) in das WC pinkelt. Rechts wieder der Hund in seiner Hütte, der sich übrigens nicht nur auf dem DOT Matrix bewegt.

  

Der VW Bus hat es ja bekanntlich den Amerikanern angetan. Er hat zwar keine Funktion, doch ist es eine sehr schöne optische Bereicherung auf dem Spielfeld. Rechts noch mal der Kühlschrank mit seinem Ballauswurf.

  

zurück zur Startseite