Flippermania München 26. und 27.4. 2003
Die Convention 2003 in München 

26. und 27.4. 2003 im Feierwerk  in München stieg das Mega Pinball-Event des Jahres 2003:

Die 15. German Pinball Convention

  

Das Feierwerk in München.

  

Der Stern RollerCoaster und Andi (cool man).

        

Der neue Simpsons von Stern. Ein wirklich gelungenes Gerät. Macht sehr viel Spaß. War sicherlich eines der meistgespielten Geräte. Übrigens auch meine Frau war begeistert.

  

Auch die Elektromechanischen waren dabei. Eine absolute Augenweide, hier kamen die Beleuchtungen sehr schön zur Geltung.

  

Mein damaliger Lieblingsflipper. Der Spectrum von Bally. Der einzige so wie ich weiss, ohne Kugelabschuss. Beim drücken des Flipperknopfes, kommt die Kugel zwischen den Flipperfingern hervor.

     

Wir kamen um ca. 10.00 Uhr an, da war es noch nicht so belebt. Es konnte fast jedes Gerät ohne Wartezeiten gespielt werden.

  

Doch gegen Mittag, war es fast unmöglich an ein Gerät heran zu kommen. Rechtes Bild zeigt Olaf D und mich (Schogu).

     

Linkes Bild zeigt Sabine, Andis Frau (cool man), Bild in der Mitte sieht man Olaf D, der gerade von einem Schulsender aus München interviewt wird und letztes Bild ein paar Leute aus dem Forum: Rudi56, Mr. Bally, im Hintergrund meine Frau, cool man, Olaf D mit seinem Sohn Julian und herby777.

War wirklich ein tolles, gelungenes Flipper-Event.

zurück zur Startseite